Entwicklungstipps auf tiltdesign-faq

4 Replies, 9147 Views

Hallo,

 

auf der / meiner Webseite: www.haun-media.de/tiltdesign-faq veröffentliche ich Negativ-Entwicklungsdaten. Dazu gehören: Film, Format, Entwickler, Zeiten, Temperatur, Kipprhythmus und Vorschaubilder sowie mein subjektiver Eindruck der Ergebnisse. Ich habe mir die Daten übers Netz zusammengesucht und eigene beigesteuert. Eine besonders gute Webseite ist: www.filmdev.org


tiltdesign-faq erfreut sich großer Beliebtheit. Fast alle Vorschaubilder sind mit mit den dazugehörigen Bildern auf Ipernity verlinkt. 


Der Menüpunkt Positiventwicklung ist vor kurzer Zeit hinzugekommen.


Ich wünsche viel Spaß beim Entwickeln


Gruß Ralle

 

Ralf Haun | www.ralfhaun.de

Nachrichten in diesem Thema
Entwicklungstipps auf tiltdesign-faq - von ralle - 07-03-2015, 05:37 PM
Entwicklungstipps auf tiltdesign-faq - von fotosepp - 11-03-2015, 03:43 PM
Entwicklungstipps auf tiltdesign-faq - von ralle - 12-03-2015, 12:27 AM
Entwicklungstipps auf tiltdesign-faq - von highscore - 13-03-2015, 10:03 PM
Entwicklungstipps auf tiltdesign-faq - von Morte - 14-03-2015, 01:21 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector