Farbfotos bei Fotoimpex

3 Replies, 7335 Views

@Morte:
Zitat:Allgemeine Informationen zu unserem Farbentwicklungs-Service:
Die Farbentwicklung erfolgt in Zusammenarbeit mit einem professionellen Berliner Fachlabor.
@Mirko:
Find ich super. Zwar gehöre ich nicht zu den Leuten, die Ihr ständig wegschicken müsst, was aber nur daran liegt, dass ich mich bislag gar nicht nach Farbentwicklung zu fragen getraut hätte. Das erspart doch einige Fahrerei :)

Was mich interessieren würde: könntest Du vielleicht mal einen Referenzscan in voller Auflösung verlinken von einem CN- und/oder Diabild, damit man mal einen Eindruck kriegt, wie die scans so aussehen? Dankeschön!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-04-2014, 07:40 PM von AntiLynd.)

Nachrichten in diesem Thema
Farbfotos bei Fotoimpex - von Kai Klindt - 25-03-2014, 09:55 PM
Farbfotos bei Fotoimpex - von Mirko Boeddecker - 25-03-2014, 11:03 PM
Farbfotos bei Fotoimpex - von Morte - 26-03-2014, 08:19 PM
Farbfotos bei Fotoimpex - von AntiLynd - 14-04-2014, 07:38 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector