Neues Design

0 Replies, 21075 Views

Hallo Leute,

der Herbst ist fast da und da dachte ich ein etwas weniger sommerliches Design könnte für's Forum jetzt gut kommen.

Wenn’s Euch nicht gefällt modeln wirs wieder zurück.

Grüße

Mirko
Doch, so ein wenig mehr SW passt zur Firma und der digitalerwirkte Blautoner sieht ganz gut aus.

Beste Grüße,

Franz
Der Farbton ist eigentlich ganz schön. Wie wär's denn noch mit ein paar Topics zur besseren "Zurrechtfindung". Zum Beispiel: Fragen zu Filmemulsionen; Fragen rund um Vergrößerer...

da kann man sich vielleicht etwas besser zurechtfinden.

Grüße, Micha
Du meinst die Topics verschieben ?

Dann meckern doch die Beitragsstarter wieder wir würden Einfluss in übelster Form nehmen.....

Mirko
Nee nur ein wenig übersichtlicher Gestalten. Noch gehts ja mit der Anzahl der Beiträge, Aber wie sieht das denn in einem Jahr aus. Da gibts dann 100 Topics zum Thema efke 25 und 57 zum thema Baryt und… Wie doch nur so eine Idee..

Haut mich doch nicht gleich

Micha
micha,

von hauen kann keine Rede sein.

ich hab's nur immer noch nicht verstanden.

wenn ich etwas ändere heißt's doch gleich ich würde Einfluss nehmen.

aber dein Einwand ist berechtigt.

ältere Topics könnte man eigentlich zusammenfassen.

da denke ich mal drüber nach..

mirko
Hallo Mirko,

ich denke Micha denkt eigentlich an das gleiche was du dir auch schon vorgestellt hast. Eine Knowledgebase oder einen FAQ-Bereich, in dem man mal Nachschlagen kann wenn man mal schnell was braucht und nicht alle alten Threads durchwählen will. Ansonsten finde ich es eigentlich gut so wie es ist, weil ich ja in der Regel fast täglich mal reinschaue ob was interessantes neues gepostet wurde und solange der Traffic nicht so hoch ist, kommt man, anders als in anderen Foren, gut mit.

Gruss Sven.

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Theme Selector