Was ist mit der Website los?

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Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles.

Das kann eigentlich nicht der Inhalt von der Impexstartseite sein...

<title>owned you, SvT @ work 's...</title>

<body bgcolor=#000000 text=#666666>

<table width=100% height=100%>

<tr>

<td align=center valign=middle>

<b>visit us @ www.svt.nukleon.us @ internet</b>

[Image: 72vh.jpg]

<b>greet 's 2 all pals in this world</b>

</td>

</tr>

</table>

Oder ist das mein Rechner der spinnt?

Viele Grüße

Richard
Hallo Richard,

Server beim Provider gehackt? Bei mir sieht es auch so aus.

Es betrifft aber offenbar nur die Startseite, über www.fotolaborforum ist die restliche Funktion vom Impex-Auftritt nach wie vor verfügbar.

Beste Grüße,

Franz
*pruuuuust*



...sieht aus, als hätte jemand Otto Waalkes mit Nachbars Lumpi gekreuzt...



Grüße
Wolf
Gruß

Wolf
das ist jetzt schon das zweite mal.

es muss der server beim provider sein (Schlund und Partner) da ich nach dem ersten mal alle FTP zugänge gesperrt habe und das master passwort zwar neu gesetzt aber noch nie benutzt habe.

bin leider unterwegs und kann nur über’s handy online gehen (im ausland !!!).

wenigstens einer verdient an der sache :-(

bin etwas ratlos ?

hat jemand tips ?

Grüße,

mirko
Hallo Mirko,

benutzt Du einen gesicherten (verschlüsselten) Zugang beim hochladen der Seite?

Also ssh / sftp bzw. https oder laufen die Passwörter unverschlüsselt über ftp oder http und können abgefangen werden?

Sind die Passworte evl. auf einem Rechner gespeichert und dieser ist/wird gecrackt bzw. ist virenverseucht?

Ich kenne das Hochlade und Site-Administrationsprozedere bei Schlund und Partner nicht, von daher kann ich nicht wirklich sagen, wo die undichte Stelle sein könnte.

Aber eigentlich muss hier der Provider helfen!

Viel Glück, dass es nicht wieder vorkommt!

Richard
hallo richard,

ja alles bedacht (im rahmen der Möglichkeiten).

es muss sich um einen hack auf die rechner von schlund&partner handeln da auch andere die bei diesem provider gehostet sind dasselbe problem haben.

werde halt jetzt jeden tag mehrfach prüfen müssen...da kann man nix machen ausser umziehen aber niemand ist vor sowas sicher.

Grüße,

mirko
Moin,

aber peinlich für Schlund & partner ist es trotzdem, vor allem, da es schon zum zweiten Mal in so kurzer Zeit passiert ist. Eigentlich sollte es auch denen sein, ihre Kunden bei solchen Sachen gleich zu informieren oder selber wieder die Backups einzuspielen, sofern die überhaupt welche machen.

Tschüss

Frank



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