Fotolaboraur?stung abzugeben

2 Replies, 8121 Views

Guten Abend,



ich wei?dass es sich hier um kein Verkaufsforum handelt.Ich m?hte diese Plattform aber gerne nutzen,

um Euch meine S/W-Laborausr?stung anzubieten. Warum, ich dies hier tue? Weil ich hoffe hier die Interessenten zu finden,

die sich mit der Materie auskennen.?er kijiji.de,quoka.de habe ich leider keine Interessenten gefunden, und "die Bucht" ziehe

ich nur als letzte M?lichkeit in Betracht.



Ich hatte selbst vor Schwarz-Wei?zu entwickeln, doch da mein Studium der Technischen Informatik an der TU sehr viel Zeit

in Anspruch nimmt, trenne ich mich schweren Herzens von meiner gesammelten Ausr?stung.



Ich habe folgendes abzugeben:



1x Agfa Rodinax 35U Tageslichtentwicklungsdose



2x Durst M305 , leider ohne Objektiv und Lampe



1x Meopta AXOMAT 5 ,komplett bis auf den Negativtr?er , inkl. ovp und 150 Watt Osram Bildvergr?erungslampe



1x Durst FRC 400,Trockner , leider ohne Rolle an der Seite, auf den Gittern fehlt der Schaumstoff,

doch das ist kein Wunder, da sich mit den Jahren der Kleber gel?t hat.



1x Laik Trockenpresse



1x Jobo-Tank 35F Mod4

1x Jobo-Tank 16/35 Trumpf Mod2

1x gro?r Tank unbekannten Herstellers



Wannen:



3x klein

2x mittel

2x gro?


Die Ger?e sind alle in einem f?r ihr Alter guten Zustand und funktionieren einwandfrei.



Wenn jemand Interesse an einer der Utensilien hat,

w?rde ich mich ?ber eine Nachricht freuen.

Ich sende dann gerne auf Wunsch Bilder zu.



Ich selbst wohne in Berlin, w?rde die Sachen aber auch bis zu einer Entfernung von 50km

rund um Berlin anliefern.



Gru?Andreas Kiauka
Hi, ich h?te interesse an deiner Entwicklerdose, denn meine ist total undicht.

Was hast du denn generell f?r Preisvorstellungen auch f?r die anderen Utensilien?



Gr??

Eva
Hallo,



also zu den Preisen.



Macht mir einfach Angebote. Am liebsten w?e es mir,wenn einer alles haben wollen w?rde.





Gru?



Andreas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector