Hallo Mirko,...

1 Replies, 6332 Views

muss ich eigentlich irgendetwas Besonderes in den Betreff einer mail an fotoimpex schreiben, damit sie bei DIR ankommt, oder reicht ein z.Hd. Mirko B?decker?

Vielen Dank f?r Deine kurze Antwort und sch?e Gr??,

Siegfried
Gruß,

S.

Hallo Siegfried,



bei uns kommen inzwischen t?lich mehrere hundert mails rein.

Rund 10-20% davon sind auf die eine oder andere Art an mich adressiert. Nicht aus Eitelkeit des Absenders, sondern weil Sie meinen Namen im Impressum gelesen haben oder mich noch von fr?her kennen etc.

Wir m?ssen daher eine Vor-Filterung vornehmen. Das heisst meine Mitarbeiter fangen alle die emails auf die sie genausogut wie ich (oder eigentlich meinstens besser als ich, weil sie das ja den ganzen Tag machen) beantworten k?nen und schreiben zur?ck.

Was eindeutig privat ist oder nicht beantwortet werden kann wird dann weiter geleitet.



Alternativ gibt es auch noch das Reklamations-Formular auf der Homepage (linke Leiste auf der ersten Seite). Wer also ein Problem mit den Mitarbeitern hat und das Gef?hl er m?sse da jetzt mal den kurzen Weg nehmen, kann dort etwas loswerden. Das geht dann relativ direkt zu mir durch und zus?zlich als Kopie an den Versand.



Viele Gr??,



Mirko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-02-2010, 04:52 PM von Mirko Boeddecker.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector