Filmspiralen f?r Jonco Film Runner gesucht

4 Replies, 12135 Views

Hallo,



seit einigen Jahren verwende ich die Metorette 8006 zur typgerechten Entwicklung meiner C-41 SW-Filme (Ilford XP2). Ich bin nach wie vor begeistert von dem flexiblen Ger?. Die Metorette 8006 ist baugleich mit dem Jonco Film Runner und auch dem Film Runner, der mal von Durst vertrieben wurde.



Mein Problem: ich bin zwar im Besitz von zwei Trommeln, aber nur 7 Filmspiralen. Wei?jemand welche Spiralen hier passen k?nten und wo man sie ggf. noch bekommt. ?er Hinweise w?e ich sehr, sehr dankbar.



Liebe Gr??

Michael
Hallo Michael,



frag mal Effjott, also f?r Dich "Herrn Heinen". Der wei?es mit Sicherheit, evtl. hat er sogar welche da: info@fototechnik-heinen.de/+0049(0)2421 889532.



Beste Gr??,

Franz
[quote name='cfb_de' post='11573' date='24-05-09, 16:37 ']Hallo Michael,



frag mal Effjott, also f?r Dich "Herrn Heinen". Der wei?es mit Sicherheit, evtl. hat er sogar welche da: info@fototechnik-heinen.de/+0049(0)2421 889532.



Beste Gr??,

Franz[/quote]



Vielen, vielen Dank f?r den Tipp ... werd ich gleich Morgen kontaktieren.



LG Michael
[quote name='Trotzalledem1' post='11574' date='25-05-09, 00:03 '][quote name='cfb_de' post='11573' date='24-05-09, 16:37 ']Hallo Michael,



frag mal Effjott, also f?r Dich "Herrn Heinen". Der wei?es mit Sicherheit, evtl. hat er sogar welche da: info@fototechnik-heinen.de/+0049(0)2421 889532.



Beste Gr??,

Franz[/quote]



Vielen, vielen Dank f?r den Tipp ... werd ich gleich Morgen kontaktieren.



LG Michael

[/quote]



Ja, der Filrunner aus Almelo ist wirklich gut - die haben sogar damit Reklame gemacht: Ein gewisser George Bush habe auch so ein Ding...

Zur Sache: Die Spiralen von Paterson mit den K?gelchen geh?en rein, die von EP passen auch. Metallspiralen (Hewes, Kindermann) passen zwar rein, drehen sich aber nicht gut mit => sehr ungleichm?ige Entwicklung.

Gru?Pitt
[quote name='Trotzalledem1' post='11574' date='25-05-09, 00:03 '][quote name='cfb_de' post='11573' date='24-05-09, 16:37 ']Hallo Michael,



frag mal Effjott, also f?r Dich "Herrn Heinen". Der wei?es mit Sicherheit, evtl. hat er sogar welche da: info@fototechnik-heinen.de/+0049(0)2421 889532.



Beste Gr??,

Franz[/quote]



Vielen, vielen Dank f?r den Tipp ... werd ich gleich Morgen kontaktieren.



LG Michael

[/quote]



Ja, der Filrunner aus Almelo ist wirklich gut - die haben sogar damit Reklame gemacht: Ein gewisser George Bush habe auch so ein Ding...

Zur Sache: Die Spiralen von Paterson mit den K?gelchen geh?en rein, die von EP passen auch. Metallspiralen (Hewes, Kindermann) passen zwar rein, drehen sich aber nicht gut mit => sehr ungleichm?ige Entwicklung.

Gru?Pitt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector