Peter,
wir alle arbeiten hier daran dass es genauso ist wie Du es gerne haben m?htest.
Ich w?rde mal sagen in 95% der F?le liegen wir auch bei nahezu optimaler Kundenberatung.
Dazu bekommen wir sehr viel positive Kritik, leider steht die nicht in diesem Thread.
Dieser Thread behandelt einen Ausnahmefall.
Ich habe darauf geantwortet weil ich solcher Kritik sehr positiv gegen?berstehe.
Ich kann ja nicht immer hinter jedem Mitarbeiter stehen und wenn jemand hinter meinem R?cken die Kunden schlecht behandelt hat er bei uns nichts mehr verloren.
Es ist unsere oberste Priorit? die Kunden zufrieden zu stellen. Sonst h?ten wir an einem Wettbewerbsmarkt nichts verloren.
Gr??,
Mirko
PS wenn Ihr wollt das Eure Kritik nicht im Raum verhallt bitte email mit Namen an mich.
Wenn ich nicht weiss wer was gemacht hat kann ich niemanden darauf ansprechen.
Es ist unm?lich alle Mitarbeiter unter Generalverdacht zu stellen. Das w?rde die Stimmung im Team auf den Nullpunkt ziehen und nichts bringen.
wir alle arbeiten hier daran dass es genauso ist wie Du es gerne haben m?htest.
Ich w?rde mal sagen in 95% der F?le liegen wir auch bei nahezu optimaler Kundenberatung.
Dazu bekommen wir sehr viel positive Kritik, leider steht die nicht in diesem Thread.
Dieser Thread behandelt einen Ausnahmefall.
Ich habe darauf geantwortet weil ich solcher Kritik sehr positiv gegen?berstehe.
Ich kann ja nicht immer hinter jedem Mitarbeiter stehen und wenn jemand hinter meinem R?cken die Kunden schlecht behandelt hat er bei uns nichts mehr verloren.
Es ist unsere oberste Priorit? die Kunden zufrieden zu stellen. Sonst h?ten wir an einem Wettbewerbsmarkt nichts verloren.
Gr??,
Mirko
PS wenn Ihr wollt das Eure Kritik nicht im Raum verhallt bitte email mit Namen an mich.
Wenn ich nicht weiss wer was gemacht hat kann ich niemanden darauf ansprechen.
Es ist unm?lich alle Mitarbeiter unter Generalverdacht zu stellen. Das w?rde die Stimmung im Team auf den Nullpunkt ziehen und nichts bringen.