Probleme mit dem Forum

0 Replies, 8096 Views

Hi,



ich wei?nicht, ob es noch anderen so geht aber ich habe 2 Probleme derzeitig mit dem Forum:



1. Mir wird immer angezeigt ich h?te "-1 Neue Nachricht", dabei sind alle "Ordner" leer.

2. Musste ich beim Bilderhochladen den einen Eintrag 3mal ver?dern und das Bild jedesmal neu Hochladen, ehe er es mal angezeigt hat. Vorher zeigte er immer nur ein Feld mit einem Dateinamen, der nicht stimmte. L?chen des Bilds ging auch nicht, angeblich hatte ich nicht gen?gend Rechte.



Ich wei?jetzt nicht, ob ich ein Einzelfall bin - die Probleme sind ja auch eher "Sch?heitsfehler" - wollte sie nur mal mitteilen, kenne es aus eigener Erfahrung, dass sowas manchmal gr?ere Sachen hinterherziehen kann.



Gru?
Sebastian
Chickenpants,



normalerweise verschwindet das 1 neue Nachrichten Ding wenn du die Nachrichten in deiner inbox nochmal anclickst. Danach ?dert sich auch das symbol links. Ist in der grau in grau Darstellung allerdings etwas schlecht von den anderen Symbolen zu unterscheiden.



Das mit dem Bilder Hochladen hat damit zu tun dass die Bilder zu gro?waren.



Das mit dem nicht l?chen k?nen sollte eigenbtlich behoben sein. Das habe ich gemeldet und es war ein Techniker am werkeln.



Muss ich mir nochmal ansehen.



Gr??,



Mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector