Wo Bleiben Meine Zwei Adolight 3 X

0 Replies, 11099 Views

Hab von euch am 14.7.2005 eine mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Status: "Lieferbar: 22755 ADOLIGHT 3 X INKLUSIVE 3 Spiral-Birnen mit Softbox Überzug - 2 Stück"

Ich sollte mich umgehend melden, wenn die Daten nicht stimmten.

Da die Daten gestimmt haben, hab ich mich nicht gemeldet.

Da mir heute (25.7.2005) die Lieferzeit zu lang wurde (benötige die Lampen dringend), hab ich bei euch angerufen.

Die für mich verblüffende Auskunft: "Wir warten auf ihre Bestätigung. Falls ich ihre Kreditkartendaten finde, werde ich den Versand veranlassen."

Ich hoffe, dass ihr meine Kreditkartendaten nicht in den Papierkorb geworfen habt und ich demnächst mit den Lampen rechnen kann.

Peter
Hallo Peter,

habe da mal kurz reingeschaut.

Ich weiß jetzt nicht in welcher Form die Bestellung bei uns reingegangen ist aber am 14.7. wurde keine Bestellung aufgenommen sondern ein Angebot erstellt. Dieses war auch als PDF Anhang mit dabei.

Das machen die Mädchen immer dann wenn irgendetwas unklar ist- z.B. ein Portoaufschlag dazukommt oder ein Artikel gefehlt hat oder keine verbindliche Bestellung vorlag etc.

Daher war der in der email ausgewiesene Rechnungsbetrag auch noch mit null EUR angegeben.

Gut dass Du dich gemeldet hast- das ist nämlich in der Tat etwas missverständlich in der mail formuliert wenn man den PDF Anhang nicht aufmacht. Das geht bestimmt auch anderen so.

Ich werde das sofort mal umprogrammieren.

Ist immer schwierig einen Ablauf zu erstellen wo keine Fehler gemacht werden können.

Heute wurde das Paket übrigens versandt.

Grüße,

Mirko
(This post was last modified: 25-07-2005, 04:58 PM by Mirko Boeddecker.)
Hallo Mirko!

Danke für Deine Antwort.

Hab den Anhang sehr wohl gelesen. Da ich aber eine Kundennummer und Rechnungsnummer gefunden hab, hab ich mir bei Rechnungsbetrag = 0 nichts weiter gedacht (besser gesagt dachte ich mir, dass dies mit der Zahlungsart Kreditkarte zusammenhängt).

Eine etwas deutlichere Verständigung wäre schon gut, dann könnten auch so schlichte Gemüter wie ich gleich reagieren.

Freu mich schon auf die dringend erwarteten Lampen.

lg Peter
Hallo!

Nach meiner Kritik nun auch Lob.

Lampen kamen (nach Beseitigung der Missverständnisse) prompt und gut verpackt an.

Bin jetzt sehr zufrieden mit Euch:-)))

lg Peter



Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Theme Selector