Heiland Splitgrade mit welchem 6x7 Vergr?erer ?

11 Replies, 26996 Views

Hallo,


der Controller kostet etwa 820 Euro und der Umbau etwa 500-600 Euro. Die Preisliste gibt es aber online auf der Seite von Herrn Heiland und unterscheidet zwischen den unterschiedlichen Modellen.. Den Controller kann man aber auch ohne Umbau verwenden. Das funktioniert wirklich gut. Mit LED ist es dann entsprechend teurer. Der separate LED Kopf kostet um die 1200 Euro.


vg,

Florian
Jaja, das ganze Drumherum ist mir bekannt. Ich nutze das Splitgrade ja schon seit etlichen Jahren.

Ich fragte lediglich, weil ich damals ebenfals einen Modular 70 Start Pro Color hatte. Da das Modul mit 1400€ für mich aber definitiv nicht in Frage kam und ich ausnahmslos 6x6 mache, lies ich mir meinen M605-Kopf für 150€ umbauen.

Den M70-Kopf steckte ich auf das M605-Grundgerät und verkaufte das Teil via ebay(brachte glücklicherweise satte 180€ mehr als ich für den M70 gelöhnt hatte).

Der Dichteblende des M70 habe ich trotdem immer ein wenig nachgetrauert und als ich las, daß der M70-Kopf nun ebenfalls einfach umgestrickt wird, wollte ich wissen, ob ich mich im Nachhinein etwa ärgern muß. :-)

Muß ich aber nicht, denn auch 500-600€ wären mir zu happig gewesen.

Nun kann wieder ruhig schlafen.

Danke. :-)

Gruß,

S.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector