Alternative Entwicklungsschalen gefunden

6 Replies, 13094 Views

Die Firma BBQ scheint ein niederländischer Vertrieb zu sein, und der Laden, wo ich das gekauft habe, ist so ein Stöberladen, die alles haben: Von der Tafel Schokolade über Bilderrahmen und Putzmittel bis zu Werkzeug und Konserven. Vergleichbar mit "Jawoll" oder "Action". Eher "Jawoll". Aber Action wäre eine Idee - die sind auch aus Holland, glaube ich. Obwohl die bei uns kein Grillzeugs im Sortiment haben.

 

Rolf

Nachrichten in diesem Thema
Alternative Entwicklungsschalen gefunden - von T.R. - 27-08-2015, 08:24 AM
Alternative Entwicklungsschalen gefunden - von Rolf-Werner - 29-08-2015, 09:58 AM
Alternative Entwicklungsschalen gefunden - von Ewald - 30-09-2015, 08:23 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector