Mittelformat Color Negative wo entwickeln lassen?

8 Replies, 16801 Views

Hallo zusammen,

 

wohin schickt ihr eure Negativ Filme vom Mittelformat zum entwickeln hin - ohne Abzüge machen zu lassen?

Und hat jemand Preis für nur Negativ Entwicklung?

 

Farbe habe ich nicht vor zu entwickeln.

 

Dankeschön für Hinweise

Viele Grüße

 

Joachim
Ulrich Hagel in Berlin / Lobpreisung Ulrich Hagel kann man auch Googlen, Abzüge sind ok da gibt es auch bessere Adressen aber die Entwicklung ist super alles von Hand über Zeit und nicht über Hitze gesteuert für nen 4er inkl. Mehrwertsteuer pro Film ;) man kann auch mit der Post schicken hab ich auch aus der Schweiz so gehandhabt.
Labor Ulrich Hagel kann Man google nicht Lobpreisung entschuldigt bitte.
Alles was du wissen möchtest steht hier: http://www.meinfilmlab.de/preise/

 

Kann ich ganz klar empfehlen.
Dankeschön für eure Hinweise hier!

Viele Grüße

 

Joachim
Warum in die Ferne schweifen...: www.fotoimpex.de/shop/fotoarbeiten/fotoimpex-c-41-Filmentwicklung-120.html

 

Gruß

 

tepe

Hallo!

Habe Farbe-Rollfilme einfach bei Drogerie-Müller abgegeben. Dauert ca. drei Wochen, kostet keine fünf € pro Film und unbrauchbare Abzüge gibt es obendrein. Bei C41 kann auch ein Großlabor nichts falsch machen.

Gruß, Thomas

Na ja, ich glaube, dass eine Fachentwicklung doch noch etwas genauer arbeitet als eine Massenpansche. Jetfoto z. B. bietet deshalb beides an.

Photostudio 13 in Stuttgart (~6 Euro/Film) oder das genannte Jetfoto (Berlin/Alex) ist eine gute Option oder wenn du nicht gerade in Berlin oder Stuttgart wohnst und einfach nur neugierig bist und nicht die höchsten Ansprüche hast und knauserig bist, kannst du die Filme für den Einstieg auch bei DM (Drogeriemarkt) abgeben, nur Entwicklung C-41 Rollfilm kostet glaube ich 1,95 Euro.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector