In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHM sind wieder da
#1
[ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND]

 

Der CHM ist wieder da.

Diesen Film haben wir erstmals 2004 in Deutschland vorgestellt. In den letzten Jahren wurde er im Kentmere Kleid verkauft. Da der "original" Kentmere jetzt aber spürbar im Preis angehoben wurde und nur noch als Restmenge verfügbar ist, lassen wir ihm *wieder* den CHM folgen.

 

Ein solider Film mit guter Standard-Qualität zu einem hervorragenden Preis. Ganz wie der alte.

 

CHM  kann identisch belichtet und entwickelt werden wie APX "NEW", RPX  und Kentmere.

 

Lieferbar als Kleinbildfilm mit 100 und 400 ASA. 36 EXP.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste