Farbfotos bei Fotoimpex

3 Replies, 7277 Views

Gehört vielleicht nicht direkt in dieses Forum, aber irgendwie interessiert es mich doch: Was sind denn das für Farbabzüge, die jetzt bei fotoimpex angeboten werden? Handabzüge? Auf welchem Papier?

Zitat:Handabzüge?
 

Bei dem Preis müssten das dann aber extrem ausgebeutete Hände sein :-(

 

Nein. Das sind relativ gute standard Abzüge um das Ladensortiment zu vervollständigen und nicht ständig Kunden wegschicken zu müssen.

Wenn es gut anläuft, könnte man das natürlich auch auf Handabzüge erweitern, selbstverständlich zu einem ganz anderen Preis.

 

Viele Grüße,

 

Mirko

Das ist ja cool, hab ich gar nicht mitbekommen. Macht ihr die Entwicklung / Abzüge selber oder gibt es einen nachgeschalteten Dienstleister?

@Morte:
Zitat:Allgemeine Informationen zu unserem Farbentwicklungs-Service:
Die Farbentwicklung erfolgt in Zusammenarbeit mit einem professionellen Berliner Fachlabor.
@Mirko:
Find ich super. Zwar gehöre ich nicht zu den Leuten, die Ihr ständig wegschicken müsst, was aber nur daran liegt, dass ich mich bislag gar nicht nach Farbentwicklung zu fragen getraut hätte. Das erspart doch einige Fahrerei :)

Was mich interessieren würde: könntest Du vielleicht mal einen Referenzscan in voller Auflösung verlinken von einem CN- und/oder Diabild, damit man mal einen Eindruck kriegt, wie die scans so aussehen? Dankeschön!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-04-2014, 07:40 PM von AntiLynd.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector