APH 09 eingestellt?

16 Replies, 37253 Views

APH09 ist wieder zu haben. Vorgestern bestellt, soeben vom Postmann geliefert! :-)

 

Dirk
´Schwarzweiss ist Farbe genug.´ B.Klemm
Zitat:APH09 ist wieder zu haben. Vorgestern bestellt, soeben vom Postmann geliefert! :-)
Das ist nur ein kurzes Aufflackern. Wir haben die Ladenbestände zurück geholt.

Bin immer noch am rechnen (bzw. warte auf ein Rohstoff-Angebot).

Sorry für OT, Mirko, aber: der PWT-Link in deiner Signatur ist gehackt/ vermurkst.

 

Sehe gerade, da fehlt das "e" von polwarmtonE.

 

Frankgrüße

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-03-2014, 06:46 PM von Tandemfahren.)
Hallo Mirko,

es scheint so, als habt ihr euch entschlossen mit dem APH09 fortzufahren.

 

Schoehne Gruesse

Tim

Zitat:Sorry für OT, Mirko, aber: der PWT-Link in deiner Signatur ist gehackt/ vermurkst.
 
Sehe gerade, da fehlt das "e" von polwarmtonE.
Die Schreibweise ist auf der deutschsprachigen Unterseite genauso: http://www.polywarmtone.com/Deutsch/Intro.html
Finde ich auch völlig okay so...
http://www.fotoimpex.de/shop/fotochemie/...ckler.html
Ja, wurde mittlerweile im Shop auf den neuesten Stand gebracht und bei Facebook wurde gestern auch erwaehnt, dass er fortgefuehrt wird.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector