In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versandkosten jetzt 4,90 EUR (statt 3,90 EUR)
#1
nachdem uns seitens DHL bereits vier mal die Preise angehoben worden sind, ohne dass wir diese Kosten weiter belastet haben, müssen wir bei der aktuellen, drastischen, Erhöhung einen Teil umlegen. Wir haben nach wie vor viele Produkte im Sortiment (z.B. Filme, Instax, PE-Fotopapier) welche gänzlich Margenbefreit oder zumindest vor Porto&Verpackung schon mit kalkulatorischem Verlust weiter verkauft werden (müssen). Wenn dann auch noch eine Portosubventionierung anfällt, macht es -besonders bei Kleinmengen- einfach keinen Sinn mehr.

Beim Wettbewerb ist es ähnlich gelagert, daher wurden dort in den letzten Wochen auch die neuen DHL Preise weiter gegeben.

 

Wir versuchen aber weiterhin das attraktivste Gesamtangebot abzubilden, daher senken wir ab sofort die Portofreigrenze auf 70 EUR.

 

"Geben und Nehmen" (auch wenn hier DHL nimmt und nicht wir). Wenn ihr etwas mehr kauft und zu Filmen möglichst noch etwas anderes ins Körbchen legt, geben wir einen Teil unseres Gewinns wieder zurück und streichen Euch die Portokosten.

 

Wir wünschen allen Kunden einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Mirko Böddecker und die fleissigen Fotoimpexer

#2
Mirko, volles Verständnis. Aber wann kann ich denn das neue Polywarmtone-Papier zu den Filmen ins Körbchen legen?  :rolleyes:

 

Guten Rutsch und beste Grüße

 

Markus

#3
Hallo Mirko,

 

dann aktualisiert doch bitte auch Eure Internetseite (shop). Ich finde die Senkung der Freigrenze sehr kundenfreundlich :)

#4
Des basst scho!

#5
Vollkommen verständlich und absolut in Ordnung :).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste