Durst Laborator 138s mit CLS1000 Farbkopf abzugeben

1 Replies, 8002 Views

*ERLEDIGT*

 

Hallo allerseits,


 

hätte einen Durst Laborator 138s mit Farbmischkopf CLS 1000 abzugeben. Kommt mit Objektivrevolver für 3 Objektive, Trafo, Mischkammer und einem 360mm-Objektiv.


 

Dem Gerät fehlt der Tisch.  


 

An Selbstabholer bei Berlin gegen... sagen wir 10 Rollen TriX Rollfilm? Acros nehme ich auch, oder FP4+, Hauptsache, meine Hasselblad hat was Leckeres zu futtern ;-D


 

Achtung: Das Gerät ist sehr groß und schwer. Man braucht eine sehr hohe Zimmerdecke! Deswegen trenne ich mich auch davon, sonst würde ich es behalten...


(Bei mir werkelt deshalb ein kleinerer Laborator, der besser in meine Mini-Dunkelkammer passt).


 

LG Sandra 


 

 

 

 

www.ipernity.com/sandra-wittmann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-09-2013, 08:13 PM von Sandra.)
Kann geschlossen werden, der Laborator hat ein neues, gutes Zuhause gefunden.

 

Danke.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector