In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEW ADOX COLOR MISSION
#2
Zur Verfügbarkeit:

Die Nachfrage hat uns weggepustet. Wir wussten ja, dass es nicht genug Farbfilme gibt, da Kodak und Fuji nicht ein Viertel dessen ausliefern was wir bestellen aber dass Color Mission in diesen Mengen verkaufbar ist, hat uns überrascht. 
Die erste Chrage wurde noch von Hand beklebt und innerhalb weniger Tage ausverkauft. Die zweite Charge soll in Boxen verpackt werden. Diese haben leider ein Lieferproblem -wie so vieles heute- und der Termin wurde jetzt bereits zwei mal geschoben.
Es ist für uns keine wirkliche Option die bereits zum boxing vorbereiteten Filme von Hand zu bekleben, da die Lohnkosten dafür sehr hoch sind. Wir machen das dennoch mit ein paar hundert Filmen pro Woche aber das lohnt sich nicht wirklich für uns.
Der neueste Liefertermin für die Boxen ist jetzt Juli.
Dann kommt die zweite Charge Color Mission I in den Handel.

Wahrscheinlich zeitgleich mit der ersten Charge Color Mission II. Von der Version II haben wir sehr viel größere Mengen, da dieser Film bereits eine höhere Fertigungstiefe bei uns hat. Leider ist er mit seinem simplifizierten Aufbau und seiner geringen Empfindlichkeit nicht so leicht zu verwenden wie Color Mission I.
Nachrichten in diesem Thema
NEW ADOX COLOR MISSION - von Mirko Boeddecker - 20-03-2022, 07:19 PM
RE: NEW ADOX COLOR MISSION - von Mirko Boeddecker - 29-05-2022, 08:18 PM
RE: NEW ADOX COLOR MISSION - von Mirko Boeddecker - 30-06-2022, 11:39 PM
RE: NEW ADOX COLOR MISSION - von Schwarzweißdenker - 19-02-2024, 06:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste