Wo kaufe ich meine Fotoverbrauchsmaterial und was gebe ich aus

22 Replies, 55682 Views

Hallo Mirko,

 

deinen Ausführungen zum Thema: "Bauswesen und der klein- und mittelständiger Betrieb" kann ich nur zustimmen!

 

Selbst kleine "sozial-orientierte" Einrichtungen, die dem Land oder der Stadt unterliegen funktionieren nicht richtig, da Vorschriften und Auflagen das Arbeiten unnötig erschweren und mehr Kosten verursachen als die Einrichtung durch Dienstleistungen (in meinem Fall: Betreuung, Unterbringung & Jugendarbeit) einspielen kann durch.

 

Alles sehr traurig :-(

 

LG Oliver

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-02-2014, 05:52 PM von Olivinyl.)

Nachrichten in diesem Thema
Wo kaufe ich meine Fotoverbrauchsmaterial und was gebe ich aus - von Olivinyl - 13-02-2014, 05:51 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector