24-07-2013, 05:22 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-07-2013, 08:24 AM von Mirko Boeddecker.)
[ATTACHMENT NOT FOUND]
http://www.fotoimpex.de/shop/filme/cines...13536.html
Endlich wieder ein hochempfindlicher Kunstlichtfilm!
Der Cinestill hat 800 ASA bei Kunstlicht 3200K. Er ermöglicht so Aufnahmen bei "natürlichem" Kunstlicht in Innenräumen für stimmungsvolle, warm abgestimmte Farben ohne Blitz.
Möglich wird das weil die pfiffigen Jungs von CineStill ein Verfahren entwickelt haben den "Kinofilmumspulschutz" zu entfernen. KODAK stellt nach wie vor herrliche Filme in Top Qualität für den Kinomarkt her, schützt diese Filme aber mit einer extra Schicht- damit keiner auf die Idee kommen kann sie in normale Kleinbild Patronen abzufüllen und somit Kodak´s Umsatz und Gewinn zu steigern.
CineStill entfernt diese Schicht in ihrem patentierten Prozess wieder und macht den Film so tauglich für jedes normale C-41 Labor.
Der Film macht Spass. Echte, natürliche Farben bei Kunstlicht. Stimmige Hauttöne. Alles das was digital nicht kann.
Viele Grüße,
Mirko
http://www.fotoimpex.de/shop/filme/cines...13536.html
Endlich wieder ein hochempfindlicher Kunstlichtfilm!
Der Cinestill hat 800 ASA bei Kunstlicht 3200K. Er ermöglicht so Aufnahmen bei "natürlichem" Kunstlicht in Innenräumen für stimmungsvolle, warm abgestimmte Farben ohne Blitz.
Möglich wird das weil die pfiffigen Jungs von CineStill ein Verfahren entwickelt haben den "Kinofilmumspulschutz" zu entfernen. KODAK stellt nach wie vor herrliche Filme in Top Qualität für den Kinomarkt her, schützt diese Filme aber mit einer extra Schicht- damit keiner auf die Idee kommen kann sie in normale Kleinbild Patronen abzufüllen und somit Kodak´s Umsatz und Gewinn zu steigern.
CineStill entfernt diese Schicht in ihrem patentierten Prozess wieder und macht den Film so tauglich für jedes normale C-41 Labor.
Der Film macht Spass. Echte, natürliche Farben bei Kunstlicht. Stimmige Hauttöne. Alles das was digital nicht kann.
Viele Grüße,
Mirko