In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotochemikalien - Situation am Beispiel von Kodak
#3
(01-05-2023, 08:45 PM)Mirko Boeddecker schrieb: Man kann hier übrigens auch Fragen stellen oder kommentieren.


Hallo Mirko,

Vielen Dank für den Einblick hinter die Kulisse. Das ist viel Wert bei den ganzen Clickbait Artikeln, die nur raten und das Internet überschwemmen.

Das Angebot, Fragen zu stellen, würde ich gerne annehmennund habe ich deshalb auch gerade erst registiert. Mir geht es um die Farbchemie, insbesondere hier das (wie es heutzutage den Anschein macht) ungeliebte Stiefkind E-6. Neben den von dir erwähnten Lieferanten, die du in deinem Eitrag erwähnt hattest, gibt es da noch Fuji Hunt und Bellini. Ich hatte beide für Hersteller gehalten, daher unbetroffen von der Insolvenz der Produktionsfirma hinter Tetenal & Co. Irre ich mich da?

Was ist deine Einschätzung zur Zukunft von E-6 allgemein und falls das zu weit über das eigentliche Thema des Threads hinausgeht, zur Verfügbarkeit dieser Entwickler?

Gruss
Christian

PS: Erwerbliche E-6 Teststreifen für Privatanwender wäre was feines. Man sheint nicht mal die üblichen 50er Packungen mehr zu bekommen.
Nachrichten in diesem Thema
RE: Fotochemikalien - Situation am Beispiel von Kodak - von Christian S. - 02-05-2023, 11:46 AM
Und wie sieht es bei Farbfilmen aus? - von Kunibert - 10-06-2023, 10:11 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste